• Img 00
  • Img 03

Gewerbe Handelsverein - Wir in Bopfingen

Der Verein

Im Jahre 1855 schlossen sich die gewerbe- und handeltreibenden Betriebe zusammen. Dies war die Geburtsstunde des Gewerbe- und Handelsverein Bopfingen und Umgebung e. V. Damals waren es vorwiegend ledererzeugende Handwerksbetriebe, die heute in Bopfingen nicht mehr zu finden sind. Der Leitsatz „Nur gemeinsam sind wir stark“ hat sich bis heute durchgesetzt und hat an Aktualität nicht verloren.

Der Verein hat sich seit der Gründung positiv entwickelt. Aus den wenigen Gründungsmitgliedern sind heute ca. 130 Betriebe Mitglied im Gewerbe- und Handelsverein.

Sekretariat GHV Bopfingen

Frau Sabine Wick
Assistenz Vorstand des GHV kümmert sich um alle Belange im organisatorischen Bereich.

Fax: 0180-5008635